Landmetzgerei Eric Zimbelmann    


Pfälzer Wurstspezialitäten und mehr........
 

 

                   **********************                       

                 

  • tt
  • kerze

                                ***********************************************************************************************



 

 

  Liebe Kundinnen und Kunden,


das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. 

Eine Zeit der Besinnung, des Rückblicks der Hoffnungen und Wünsche.


Auch für uns hat sich in der Corona- und Ukrainekriegszeit vieles verändert. Personalmangel wie in allen Handwerksbetrieben, steigende Rohstoffpreise und Krankheiten haben es nicht leicht gemacht und leider wird sich an dieser Situation in naher Zukunft auch nicht sehr viel verändern.


Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, unser Geschäft, 

ab dem 02. Januar 2023 zu schließen.


Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, auch weil die Metzgerei Zimbelmann in den vergangen 145 Jahren ein fester Bestandteil Schwegenheims war. Hier hat man nicht nur eingekauft. Hier hat man sich getroffen ein Schwätzchen gehalten, die neuesten Dorfnachrichten ausgetauscht und so manche/r wurde hier seine Sorgen los. 

Uns war es immer ein Anliegen und eine Freude für unsere Kundschaft da zu sein. 

Auf diesem Wege sagen wir Danke für die jahrelange Treue und das Vertrauen, für die Freundschaften, die hier entstanden sind,  

für das Lachen und das kleine Lächeln, das uns entgegenstrahlte und letztendlich auch für die Hilfsbereitschaft das Verständnis und die Anteilnahme unserer Kunden und Freunde.

Wir wünschen Euch/Ihnen, nicht nur für Weihnachten 2022 Gesundheit und Frieden und immer ein warmes Herz
 

Ihre Familie Zimbelmann und Mitarbeiter